Nature background
Kontaktlinsen und Dehnstäbe

Yaaaay ^^ selbst wenns mit dem abnehmen in letzter Zeit nicht so läuft, bin ich grad total happy!!

Habe heute nämlich meine Kontaktlinsen bekommen.. bin zwar zu doof, dass ich sie selber reingeben könnt, aber das macht mir die Frau in der Ordination, die für die Kontaktlinsen zuständig is, jeden Monat.. 

Und meine Dehnstäbe sind auch heute gekommen. Zum Glück musste ich wegen der Kontaktlinsen früher von der Schule heim und deshalb war ich vor meiner Mutter da. So hat sies noch nciht gesehen.. Keine Ahnung wie sie reagieren wird, aber im Grunde ist es ja mein Körper mit dem ich machen kann was ich will

28.3.11 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de