Nature background
jaaa, mich gibts auch noch^^°

Ich weiß ich hab schon ewig lange nichts mehr von mir hören lassen, das lag teilweise daran dass es in der Schule bzw zuhause total stressig und furchtbar war.. 

Gewicht ist auch nicht runtergegangen.. iwie fehlt mir grad voll die Motivation...

 

Aber gerade eben hab ich mir bei "Crazy Factory Piercing" ein paar Dehnstäbe, Spiralen und Tunnel bestellt und ich bin deswegen schon total aufgeregt und freu mich  Ich weiß es ist kindisch sich wegen so ner geringen Sache so zu freuen aber mir is halt einfach so zumute. 


Ich hab schon vor ein paar Wochen probiert mir die Ohrlöcher zu dehnen, aber da hab ich eine Spirale und zwei Dehnstäbe von einer Freundin benutzt. Jedenfalls waren die Schritte dazwischen viel zu groß und die Stäbe selbst eig auch.. Das Ergebnis war dann, das mein Ohr geschwollen war und genässt hat, also hab ichs bis jz ausheilen lassen und fang aber diesmal klein und vor allem in kleinen Schritten an.. Is vermutlich vernünftiger..

Außerdem hab ich einen Dehnstab dieser Freundin in der Schule verloren (er is mir rausgerutscht und ich hab ihn nimma finden können) und bei ihrer Spirale is mir das geschnörkelte Innenteil rausgebrochen und ich kanns nicht kleben -.- das hab ich ihr noch gar nicht gestanden.. ich trau mich iwie nciht.. 

 

20.3.11 15:33


Kontaktlinsen und Dehnstäbe

Yaaaay ^^ selbst wenns mit dem abnehmen in letzter Zeit nicht so läuft, bin ich grad total happy!!

Habe heute nämlich meine Kontaktlinsen bekommen.. bin zwar zu doof, dass ich sie selber reingeben könnt, aber das macht mir die Frau in der Ordination, die für die Kontaktlinsen zuständig is, jeden Monat.. 

Und meine Dehnstäbe sind auch heute gekommen. Zum Glück musste ich wegen der Kontaktlinsen früher von der Schule heim und deshalb war ich vor meiner Mutter da. So hat sies noch nciht gesehen.. Keine Ahnung wie sie reagieren wird, aber im Grunde ist es ja mein Körper mit dem ich machen kann was ich will

28.3.11 18:47


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de