Nature background
verletzt..

Wozu ist es gut, anderen Menschen zu vertrauen und sie in dein Leben zu lassen, wenn sie dich dann doch nur enttäuschen und links liegen lassen?
12.12.10 12:58


puh

Arbeit, Arbeit, Arbeit, ...
nichts als Arbeit!!

und dabei soll die SChulzeit ja 
die schönste Zeit im Leben sein...

Wer's glaubt!!
14.12.10 21:10


fett, fett, FETT >.<

ma ich bin grad so unzufrieden und unglücklich!

ich wollt heute stiefel abholen die ich bestellt hatte und was is? ich bin zu fett für den scheiß.. bei den waden hab ichs einfahc cniht zubekommen.. 

auch wenn ich seit montag schon 0,6 kg weniger hab, fühl ich mich grad fetterm schwabbliger und ekliger als je zuvor  

spiele mit dem gedanken mir einen großen löffel voll mit nutella zu holen >.< (was den ganzen 0,6 kg erfolg wieder zunichte machen würde -.-)

16.12.10 20:52


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de