Nature background
Koffer packen...

Sooo... morgen werde ich mit meiner Klasse nach Irland fliegen. Ich bin schon total aufgeregt, weil wir dort zu zweit (oder auch zu dritt) bei Gastfamilien wohnen werden, und ich noch nicht weiß, ob ich das cool der beängstigend finden soll... momentan ist es ne gute Mischung. Ich hoffe nur Irland wird so genial wie ich es mir vorgestellt hab...
14.4.10 21:14


gecancelt...

Wegen dem Vulkanausbruch in Island wurde unser Flug nach Irland gecancelt, weil der gesamte Luftraum in der Gegend gesperrt wurde 

Wir haben drei Stunden lang auf dem Flughafen warten müssen, bis die Lehrerinnen sich entschieden haben, uns nach hause zu schicken und uns per E-Mail zu informieren, ob wir am Samstag fliegen können. Dummerweise müssen wir trotzdem am Donnerstag zurückfliegen, dh wir können nicht mal das geplante Programm durchziehen...

15.4.10 15:52


Scheiß Vulkan >.<

Weil die verdammte Aschewolke wahrscheinlich noch länger den Flugverkehr beeinträchtigen wird fliegen wir jetzt überhaupt nicht nach Irland. Die Leherer versuchen zwar das ganze auf Oktober zu verschieben, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das wirklich gehen wird...



16.4.10 17:42


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de